Was kommt auf dich zu? – Das Orakel der Woche

Aus dem Kartendeck Lektionen deiner Seele habe ich um zwei Karten gebeten, welche Themen spiegeln, die in nächster Zeit im Kollektiv auftauchen, also vielleicht auch dich betreffen. Aufrichtigkeit und Erfolg In nächster Zeit steht also das Thema Ehrlichkeit auf dem Plan. Lebst du bereits nach dem Prinzip der Aufrichtigkeit oder gibt es noch Momente, in denen du nicht ehrlich bist? Hier geht es vor allem auch darum, ehrlich zu sich selbst zu sein. Wo redest du dir noch Sachen schön oder betrügst dich selbst, weil du nicht nach deiner eigenen Wahrheit lebst? Legst du offen, was du wirklich denkst und fühlst? Bist du authentisch? Oder versuchst du manchmal zu manipulieren, ...

Deine größte Angst – Orakel der Woche

In dieser Woche soll es um das Thema Angst gehen. Wovor fürchtest du dich am meisten? Was hält dich zurück, das zu tun, was du eigentlich so gern tun würdest oder die Person zu sein, die du gern sein würdest. Für diese Legung habe ich das Seelenzaubertarot verwendet.  Worin liegt im Moment deine größte Angst? – sieben Stäbe Hier geht es darum, etwas zu verteidigen, das dir wichtig ist. Zum Beispiel deinen Standpunkt, deine gesetzten Grenzen oder deine eigenen Wert. Das zu tun, ist gut und wichtig. Aber davor hast du Angst. Es kann durchaus manchmal sein, dass dem Gegenüber und deinem Umfeld nicht gefällt, was du tust. Damit muss ...

Soul Challange November – Deine aktuelle Seelenaufgabe und wie du sie meistern kannst

Aus dem Everyday Witch Tarot habe ich diesmal eine Karte für deine aktuell wichtigste Seelenaufgabe gezogen. Das ist deine Soul-Challenge für den November. Ich hatte mir vorab schon Gedanken gemacht, welche Karte da wohl fallen wird und war total gespannt. Mit den Liebenden hätte ich allerdings so gar nicht gerechnet, aber vielleicht ist die Liebe ja auch die wichtigste Herausforderung in unserem Leben. Soul-Challange – Die Liebenden Es könnte bei dir darum gehen, dich auf eine Beziehung einzulassen. Vielleicht macht dir das Angst und du gehst der Sache aus dem Weg, obwohl du dir eigentlich eine Verbindung wünscht. Dann sind dies die Ängste, denen du dich im November verstärkt stellen ...

Deine größte Blockade und wie du sie lösen kannst – Orakel der Woche

Dies ist eine allgemeine Legung, die nicht für jeden passen kann.  Aber wenn du “zufällig” hier gelandet bist, und das Thema dich anspricht, findest du möglicherweise einen wichtigen Hinweis für dich. Aus den Karten der Selbstheilung von Chuck Spezzano habe ich eine Karte für die Blockade, sowie eine für die Lösung gezogen. Was dich im Moment am meisten blockiert ist die “Schwäche”. Es fehlt dir aktuell einfach an Energie. Du fühlst dich vielleicht die meiste Zeit müde, kaputt und ausgelaugt. Brauchst viel Schlaf und kannst dich kaum zu etwas aufraffen. Wahrscheinlich weißt du, dass das kein Zustand ist, in dem man sich lange aufhalten sollte, doch findest du weder Kraft ...