Preisliste

Kleine Legung zu einem Thema deiner Wahl mit 4 – 6 Karten.

22,00 EUR


Große Legung zu einem Thema deiner Wahl mit 7 – 9 Karten. 

33,00 EUR


Große Beziehungslegung – Der Sinn hinter deiner Situation

Umfangreiche Analyse deiner Beziehung zu einer anderen Person. Du erfährst hier welche (Lern-)Aufgabe sich hinter der Beziehung verbirgt, was den Prozess blockiert und welche Energien ihn unterstützen. Ich schaue mir an, was dir bereits bewusst ist und was noch im Verborgenen liegt. Du findest heraus, welche Sehnsucht dich antreibt und was auf dich wartet, wenn du dich deinen Ängsten stellst. Außerdem bekommst du einen Impuls für deinen nächsten Schritt und eine Tendenz, was sich künftig entwickelt. Du erfährst weiterhin, was dir dein Gegenüber noch anzubieten hat. Eine Seelenbotschaft rundet das Ganze ab. Insgesamt besteht die Legung aus 12 Karten.

44,00 EUR


Zukunftsblick

Du möchtest wissen, was in nächster Zeit auf dich zukommt? Der Zukunftsblick zeigt, welche Energien dir in der kommenden Zeit zur Verfügung stehen, welche Themen sich zeigen werden und wie sich etwas tendenziell entwickeln wird. Dafür ziehe ich für jeden Monat eine Karte aus dem Tarot, sowie eine zusätzliche Botschaft für den gesamten Zeitraum aus einem Orakelkartendeck. 

3 Monate 15,00 EUR

6 Monate 25,00 EUR

12 Monate 50,00 EUR


Kurz und Knapp

Du brauchst es nicht so ausführlich? Dann ist vielleicht die Kurz und Knapp Legung etwas für dich. Ich ziehe drei Karten und deute diese kurz und knapp in Bezug auf deine Frage. Das Ergebnis bekommst du direkt per WhatsApp auf dein Handy. 

10,00 EUR


Du kannst gern mit PayPal bezahlen an zauberhaftekarten@web.de oder über den Button unten.

Wenn du lieber überweisen möchtest, teile ich dir gern meine Bankdaten in einer separaten Email mit. 


Kartenlegungen