Preisliste

 

Kleine Legung zu einem Thema deiner Wahl mit 4-6 Karten

(Umfang ca eine Din A4 Seite)

 

22,00 EUR 



Große Legung zu einem Thema deiner Wahl mit 7-10 Karten

(Umfang ca 1,5 – 2 Seiten)

33,00 EUR



Charakteranalyse Du hast jemanden kennen gelernt und möchtest wissen, mit wem du es zu tun hast?

Dann ist dieser kleine Persönlichkeitscheck das Richtige.

15,00 EUR


Ja oder Nein Du möchtest eine klare Antwort? Hier bekommst du ein Ja oder Nein und eine kurze Interpretation der Karten (ca eine halbe Seite)
10,00 EUR


Große Beziehungslegung

Umfangreiche Analyse deiner Beziehung zu einer anderen Person. Wir schauen uns die Gedanken-, Gefühls- und Handlungsebene bei dir und deinem Gegenüber an. Du erfährst etwas über eure Ängste und Aufgaben, die diese Beziehung mit sich bringt. Ich zeige dir, was euch verbindet und was euch trennt. Und es gibt einen Ausblick auf die Tendenzen der nächsten Zeit.

 

44,00 EUR


 


Jahresblick 2019 – was erwartet dich?

Es ist schon wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende und ein neues wartet darauf, gelebt und erlebt zu werden. Was hält es für dich bereit? Du bekommst dein Hauptthema, welches dich in 2019 begleiten wird und außerdem lege ich 12 Karten aus dem Tarot (für jeden Monat eine). Und zum Abschluss gibt es noch eine Zusatzbotschaft, die entweder allgemein oder konkret für die Liebe gelegt werden kann.

 

45,00 EUR


Wenn du lieber überweisen möchtest, teile ich dir gern meine Bankdaten in einer separaten Email mit.