Wie unterstützt dich ein Reading?

Der Blick in die Karten ist immer dann hilfreich, wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kannst. Wenn du das Gefühl hast, deinen Weg nicht zu erkennen und fest zu stecken, oder irgendwie blockiert zu sein. 

Eine Kartenlegung kann etwas tief in dir berühren und neue Samen in dein Bewusstsein pflanzen, die sich in ihrem Tempo entfalten und gedeihen werden. Heilung und Bewusstwerdung dürfen auf allen Ebenen angestoßen werden, wenn du dich dafür öffnest. 

​Du darfst darauf vertrauen, dass geschehen wird, was geschehen soll. Ein Reading ist immer auch eine Energieübertragung und du empfängst über meine beruhigende Stimme genau die Botschaften und Impulse, die dich jetzt am meisten unterstützen, inspirieren und ermutigen werden, vertrauensvoll deinen Weg weiter zu gehen. 

Innerhalb von 7 Tagen nach deiner Buchung nehme ich ein liebevoll gestaltetes Video für dich auf, welches ich dir als privates Youtube Video zur Verfügung stelle. Du kannst es dir ansehen, wenn du Zeit hast und so oft, wie du möchtest. 

Bist du auch schon so gespannt, was sich für dich zeigen wird?

Aktuelle Angebote

In den Produktbeschreibungen findest du genauere Infos zu den Angeboten. Kontaktiere mich gern, wenn du unsicher bist, welches das Beste für dein Anliegen ist oder für ein individuelles Angebot.

Kundenliebe

Liebe Christin, Vielen Dank für das wundervolle Reading heute 🙏🏼♥️✨. Die Impulse, die du mir mit den Karten gegeben hast, haben sich so stimmig und passend angefühlt. Dadurch habe ich wieder Vertrauen und Mut bekommen meinen Weg zu gehen. Auch habe ich Impulse mitgenommen, was meine nächsten Schritte sind. Du hast eine super authentische und einfühlsame Art. Deine in liebevollen und ehrlichen Worten verpackten Deutungen und auch das Teilen deiner eigenen Erfahrungen haben mir sehr weitergeholfen . Habe mir gleich ein paar Kartendecks von dir bestellt 🥳. Ich danke dir von Herzen 🥰 LG, Daniela

***

Hallo Christin, vielen lieben Dank für das Reading. Ich bin total begeistert, wie treffend es war, musste kurz weinen, weil es einfach tief ihn mir wohl so ist. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese persönliche Kartenlegung. Es wird mir bestimmt auf meinem Weg helfen. Es ist Wahnsinn, dass es so geht, ohne dass du mich je gesehen hast. Allerliebsten Dank nochmal. Und ich werde mich hundertpro nochmal bei dir melden.....für etwas, was mir auch noch auf dem Herzen liegt. Danke!!❤️ Sabine

***

Vielen Dank für das Reading. Es hat mir wirklich sehr weiter geholfen, vor allem hat mich der Satz bestärkt: „wenn die Entscheidung noch nicht klar durchkommt, ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt“. Den werde ich mir einmeißeln. Ich fühle mich viel befreiter und erleichterter durch deine Worte. Vielen Dank! Andrea

***

Dein Reading hat mich sehr berührt. Die Legung ist sehr ausführlich und anschaulich. Du hast eine sehr gefühlvolle Art und eine sehr angenehme Stimme. Es ist einfach sehr schön Dir zu zuhören. Du legst nicht nur die Karten, sondern zeigst auch Möglichkeiten auf wie man seinen Weg meistern kann. Ich danke Dir sehr dafür. Sanne

***

Dein Reading hat mir die Augen geöffnet und du hast damit ins Schwarze getroffen. Dank deiner Beratung gehe ich seit Ende letzten Jahres zu einer Heilerin, die schon eine Menge geleistet und energetisch gerade gerückt hat. Deine Legungen finde ich wirklich hilfreich und für mich besser, als die klassischen Legungen. Svenja

***

Liebe Christin, ich danke dir sehr herzlich für dein Reading. Ich finde, es trifft immer voll ins Schwarze! Ich kann es nur schwer beschreiben, aber für mich bedeutet es sehr viel und unterstützt mich, meinen eigenen Weg zu gehen. Deine Botschaften sind für mich sehr wertvoll und dein Reading berührt mich sehr. Ganz liebe Grüße von Herzen. Simone

***

Liebe Christin, wow, ich bin so beeindruckt und genau das spiegelt alles wieder. Ich bin dir so dankbar für dieses Reading und fühle mich dadurch bestärkt, dass ich so bin, wie ich bin. Vielen vielen Dank! Hanna