Christin

Christin LauIch bin sicher, dass wir immer eine leise Stimme hören oder ein sanftes Gefühl wahrnehmen, wenn wir vor wichtigen Entscheidungen oder Herausforderungen stehen. Dies ist unsere innere Weisheit. Doch haben wir verlernt, uns selbst zu vertrauen. Ich möchte den Menschen dabei helfen, zu erkennen, dass sie eigentlich schon die ganze Zeit gewusst haben, was zu tun ist und sie darin bestätigen, dass es der richtige Weg ist.

Es wäre unbeschreiblich schön, irgendwann in einer Welt zu leben, in der die Liebe über dem Geld regiert. Keine Kriege, keine Gewalt, keine Zerstörung. Wenn überhaupt sollten Konflikte nur in einem Tanzbattle gelöst werden. Weder Menschen noch Tiere sollten für irgendwelche Zwecke leiden. Wir respektieren jedes Leben und die Natur und vor allem – UNS SELBST. Denn das ist der erste Schritt. Frieden im Innen schafft Frieden im Außen.


10 Fakten über mich

  1. Christin LauIch spüre eine starke Verbindung zu Tieren und der Natur
  2. Ich glaube an eine Welt hinter der Welt, in der es Naturwesen, Geister und Engel gibt
  3. Ich esse gern Gänseblümchen, aber keine Tiere
  4. Ich habe keinen Fernseher mehr und verfolge niemals Nachrichten
  5. Ich brachte mir selbst das Nähen bei und trage voller Stolz fast nur noch selfmade-Kleidung
  6. Apotheken meide ich und trinke lieber Kräutertee.
  7. Ich friere schnell und bin absolut kein Wintermensch
  8. Dafür liebe ich den Frühling, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen die Haut berühren
  9. Ich brauche zwingend eine Badewanne in der Wohnung
  10. Ohne Musik und Tanz wäre das Leben farblos und blass

Zwischen Kuhweiden und Märchenschloss

Ich bin in Neubrandenburg geboren, aufgewachsen und wohnte später auch acht Jahre in Hamburg. Doch irgendwann hatte ich genug von der Großstadt und es zog mich wieder in mein Heimatbundesland. Seit 2016 lebe ich mit meinen zwei Katzen in einem kleinen Dorf vor den Toren Schwerins (die Stadt mit dem Märchenschloss) und genieße hier täglich die Natur und die Ruhe. 


Ausbildungen / Seminare / Workshops:

  • 2014 Onlinekurs Tarot bei Hexe Claire
  • 2015 Basiswissen Tarot Seminar, die Mantiker, Hamburg
  • 2017 Rise up and shine University, Laura Seiler, online
  • 2017+2018 Scherbenlauf-Workshop, Alex Bannes, Hamburg
  • 2019 Fernlehrgang Neues Channeln, Sandra Lau (nicht verwandt)
  • 2019 Einweihung Grad I. Reiki, Katrin Hewakowski, Schwerin
  • 2019 Ayurveda Basics und Ernährung, Ayurveda Campus Schwerin
  • 2019 Yoga Anatomie und Atem&Meditation, Yoga Campus Schwerin
  • 2019 mediale Ausbildung (Evolute your spirit), Melanie Wiechert, Rostock