Die Arbeit mit Mama Kakao

Inspiration folgt...

Die Reise nach innen

Es ist eine Reise in deine innere Seelenwelt, in die Welt deines Unterbewusstseins. Und genau hier findest du Antworten auf all deine Fragen. Denn alles liegt in dir und es gilt, den Zugang zu deiner eigenen Weisheit und Wahrheit wieder zu entdecken und für dich zu nutzen.

Die Möglichkeiten in deiner Innenwelt zu arbeiten sind unendlich vielfältig. Du kannst dir zb ein bestimmtes Thema genauer anschauen und um Antworten bitten, die Beziehung zu einem Menschen heilen, eine Erfahrung verarbeiten und verändern, blockierende Glaubenssätze aufspüren und auflösen oder einfach einen inneren Ort der Kraft kreieren und dort Energie auftanken. 

Es werden vor deinem inneren Auge Bilder auftauchen und mit diesen Bildern werden wir arbeiten. Ich führe dich durch deinen Prozess, stelle Fragen, gebe Impulse, lasse dich spüren und wahrnehmen. Es kann gut sein, dass die Reise etwas in dir berührt und Tränen der Heilung fließen dürfen. Alles darf sein. Mama Kakao und ich halten den Raum für dich.

Wir werden dich intuitiv, liebevoll und behutsam in deinen Themen begleiten. Mein größter Wunsch ist es, dass du dich durch mein Wirken bestmöglich unterstützt fühlst. Durch meine sanfte Stimme strömen Ruhe und Gelassenheit in dein Energiefeld, wodurch du zur Ruhe kommst und schon allein dadurch eine heilsame Erfahrung machen wirst.

Bist du bereit, dich auf den Weg in dein tiefstes Inneres zu begeben und dir selbst zu begegnen? So gern begleite ich dich dorthin.

Ablauf der Sitzung

​Nach deiner Buchung schreibst du mir am besten eine Email, wann es zeitlich bei dir passt, damit wir einen Termin abstimmen können. Ich sende dir dann den Link zu unserem Zoom Meeting. Deinen Kakao hast du fertig zubereitet, wenn wir uns treffen, denn...

Zu Beginn trinken wir gemeinsam eine Tasse zeremoniellen Kakao, laden Mama Kakao in unseren Raum ein, lassen sie in unser System fließen und erlauben ihr auf die wertvollste Art für uns und mit uns zu wirken.

Im Anschluss können wir ein bestimmtes Thema besprechen, was dich beschäftigt und bei dem du dir Unterstützung wünscht. Deine Reise nach innen kann dann dieses Thema zum Fokus haben oder ganz intuitiv fließen. Es geschieht ohnehin das, was gerade dran ist.

Ich führe dich dann durch deine heilsame Innenreise. Du darfst dich zurücklehnen, es dir bequem machen und einfach meiner Stimme folgen. Ich leite deine Aufmerksamkeit mit fantasievollen Bildern auf deine Atmung und deinen Körper, damit du im Hier und Jetzt ankommen und entspannen kannst. Das erleichtert den Kontakt mit deinem Unterbewusstsein und im Zustand tiefster Entspannung findest du den Zugang zu deinem Herzraum. In Zusammenarbeit mit Mama Kakao und ihrer liebevollen Geborgenheit kannst du dich ganz tief fallen lassen und dich deinem Prozess vertrauensvoll hingeben.

Im Anschluss können wir uns noch einmal austauschen.

Wichtig: Während der Reise bleibst du die ganze Zeit präsent und entscheidest in jedem Moment, was du tun und wie tief du tauchen möchtest. Es ist jederzeit möglich, die Reise zu beenden.

Dauer der Session: ca 60 Minuten