Kakaozeremonien mit geführten Heilreisen

Kostenfrei • nächster Termin • 21. Juli 2024 um 18 Uhr • Vollmond (über Zoom)

Mit einer Fantasie- und Entspannungsreise "Der Pfad der Sterne"

Eine Kakaozeremonie ist ein bewusster Moment, den du dir selbst schenkst

Die Welt braucht mehr denn je offene Herzen und ein neues Bewusstsein.

Dabei unterstützt uns Mutter Erde mit einer kraftvollen Pflanzenmedizin - dem Kakao. Verbinde dich während der Kakaozeremonie bewusst und achtsam mit dem Kakaospirit und lasse dich einhüllen, in den Mantel aus Wärme, Liebe und Geborgenheit, den Mama Kakao über dir ausbreitet. 

Kakao erdet dich, schenkt Vertrauen und verbindet dich wieder mit dir selbst. Er versorgt dich außerdem mit wichtigen Mineralstoffen, schenkt dir Glücksgefühle und steigert auf sanfte und angenehme Weise deine Produktivität. Kakao aktiviert deine Selbstheilungskräfte, denn er wirkt als Antioxidanz gegen freie Radikale in deinem Körper.​

Ich verbinde Kakaozeremonien mit anschließenden geführten Heilreisen in deine Seelenwelt zu verschiedenen Themen. Mir macht es große Freude, dir einen Augenblick des Wohlbefindens zu schenken und darum biete ich regelmäßige kostenfreie Kakaoabende an. Sei gern nächstes mal dabei und trage dich dafür in meine Kakaoliste ein:

Zur Kakaoliste